„Wenn ich kein Bier trinke, bricht alles zusammen…?“

Vor Jahren fragte S, ob wir denn eigentlich „Kloß und Spinne“ kennen würden. Wir kannten sie nicht und das war gut, denn so konnten wir ganz viele dieser entzückenden und vor Weisheit geradezu übersprudelnden Filmchen hintereinander gucken.

Tatsächlich fanden F und ich heraus, dass Kloß und Spinne Alter Egos von uns sein müssen. Griesgram ich, Strahlemann er.

Und jetzt hat der Strübing Volker endlich wieder einen neuen Kloß und Spinne-Teil in minutiöser Kleinarbeit erschaffen, einen, in dem es etwas viel Schlimmeres gibt als Vuvuzela-Getröte: FAN-GEIGEN!

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Naja jedenfalls abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Wenn ich kein Bier trinke, bricht alles zusammen…?“

  1. Claudia schreibt:

    Klasse! Dank fürs Zeigen.
    Übrigens noch etwas Schönes zu Fußball gibt es hier:
    http://www.charmingquark.de/?p=3809

  2. Lotta Gruen schreibt:

    Haha. Danke für den Link. (Auch wenn’s furchtbar klang… ;)) F und ich haben uns köstlich beömmelt.

  3. zettes schreibt:

    Herrlich, das ist ja eine feine Perle. Danke danke für den Tip. Habe auch schon die ersten folgen geschaut – muß ich mich aber stark zurück halten, nicht das die so schnell aus sind. 🙂 Dafür liebe ich das i-net einfach.

Kommentar verfassen

