Antideutschen eins auf die Zwölf geben…

…kann rhizom ja vorzüglich. Gerade wieder zu bewundern, in der sich „etwas“ vom Ausgangsthema entfernenden Diskussion zu Judith Butlers Vortrag an der Volksbühne vom vergangenem Freitag.
Ich bin gespannt, wann und ob der Antideutsche mit dem bescheidenen Namen „yourenlightment“ wirklich mal die Klappe hält.

Dieser Beitrag wurde unter Naja jedenfalls, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Antideutschen eins auf die Zwölf geben…

  1. Sebastian schreibt:

    Spannend allemal, wobei ich finde, dass sich rhizom im Diskussionsstrang mit Christian alle Mühe gibt, an diesem vorbeizureden.

  2. Sebastian schreibt:

    Nachtrag: Wobei ich das insofern verstehen kann, jetzt, wo ich da durch bin, als dass Christian schon relativ ideologisch auftritt, was Geschlechter angeht (was auch auf seinem Blog hervorgeht). Bens Einwände hingegen finde ich ganz gut durchdacht. Aber ich traue mich nicht, sowas da drüben zu sagen, das führt nur ins Unglück. Darum muss das jetzt hier sein.

Kommentar verfassen

