I did three things yesterday!

In dem Film Fido gibt es eine Szene, die ich seit Jahren immerfort zitiere: Die wunderschöne Carrie Ann Moss trägt ein hübsches Glockenkleid, sie sitzt bei ihrem Sohn in der Garage und maßregelt ihn halbherzig wegen irgendwas. Sie ist ganz bekümmert und seufzt: „Die Nachbarn werden denken, wir sind merkwürdig.“ Greinend fügt sie hinzu: „Und ich befürchte sie haben Recht.“

Ich denke 98% der Zeit, dass ich merkwürdig bin. Wunderbar sind da die Momente, in denen ich herausfinden, dass andere ähnlich merkwürdig sind:
This is Why I’ll Never be an Adult
Allein der Comic schon!

Dieser Beitrag wurde unter Meine unsichtbare Schreibmaschine, Naja jedenfalls abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I did three things yesterday!

  1. NixZen schreibt:

    wir können ja einen “ wir sind merkwürdig“ blog aufmachen.-)
    Ich , b.z.w. wir sind es auch

  2. Lotta Gruen schreibt:

    Generell finde ich ja, Menschen die nicht kauzig sind, sind irgendwie merkwürdig. 😉

  3. NixZen schreibt:

    Merkwürdigkeit ist immer auch eine Sache des Standpunktes und mancher Standpunkt ist irgendwie merkwürdig.

Kommentar verfassen

