Innerer Reichsparteitag? WTF?

Warum hat die ZDF-Schnalle, die aussieht wie eine South-Park-Figur, gerade gesagt das Tor von Klose sei für ihn sein „innerer Reichsparteitag“?

(ich glaube sowas twittert man heutzutage)

Und vorher Mariette Slomka, ich weiß ja nicht. Wenn es behaupte.es noch gäbe, ach, was wäre das für eine wunderbare Zeit für Behauptungen…
Überhaupt das Heute-Studio sieht derart unseriös aus, dass ich den Leuten, die daraus heraus die Nachrichten vorlesen, erstmal überhaupt nix glaube. Soh.

Nachtrag:
F fischte folgendes aus dem Internet, ein Handyvideo in traditioneller Handyvideoqualität: ZDF WM 2010 Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: „Innerer Reichsparteitag für Miro Klose“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Naja jedenfalls abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Innerer Reichsparteitag? WTF?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s